Gustl Mollath – Petition – ein Zwischenstand – bitte weitermachen!

Die Petition für den in der Psychiatrie einsitzenden Gustl Mollath ist jetzt seit 6 Tagen online.

Für Alle, die noch nicht wissen um was es  geht, hier eine kurze Zusammenfassung, weitere Einzelheiten sind (auch) innerhalb der Petition verlinkt.
Sieben Jahre schon, sitzt Gustl Mollath unschuldig in der Psychiatrie, weil er über Schwarzgeldgeschäfte einer in München ansässigen Bank berichtete. Man wollte ihm nicht glauben, wohl eher versuchte die Politik aber alles zu vertuschen. Und das, obwohl die HypoVereinsbank selbst intern Ermittlungen einleitete und ein banken-interner Bericht seine Hinweise auf Geldwäsche bestätigt hat. 7 Jahre lang hat man versucht Gustl Mollath aus politischen Gründen mundtot zu machen, 7 Jahre ist er mittlerweile in der Psychiatrie.

https://erbendertara.wordpress.com/2012/11/19/keiner-flog-ubers-kuckucksnest-gedanken-und-berichte-zum-fall-gustl-mollath/

Zwischenstand heute, 26.11.2012 22.00 Uhr : beachtliche 1840 Unterzeichner

Dennoch, liebe Mitleser, da geht noch mehr! Von daher bitte ich erneut um eifrige Weiterverbreitung.
Danke

https://www.openpetition.de/petition/online/ruecktritt-der-bayerischen-justizministerin-und-aufnahme-einer-untersuchung-im-fall-mollath

Update!!
Die o.g. ist abgelaufen.
Die aktuelle Petition „Freiheit für Gustl Mollath“ findet Ihr unter:
http://www.openpetition.de/petition/online/freiheit-fuer-gustl-mollath

Advertisements

3 Kommentare zu “Gustl Mollath – Petition – ein Zwischenstand – bitte weitermachen!

Teile uns deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s