2012 im WordPress-Rückblick – Ein herzliches Dankeschön an alle Leser

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei all meinen Lesern für ihre Treue bedanken. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, mit einem kritisch-mitfühlenden Blog (einem unter vielen nur), der -auch aufgrund von häufiger, emotionaler Anteilnahme – zwischen sehr vielen Themenbereichen herumschwirrt und manchesmal gewiss etwas „unstrukturiert“ wirkt, innerhalb eines halben Jahres  so viele Aufrufe verzeichnen zu können.

Das macht Spaß, das macht Mut! Das hilft dabei, nicht aufzugeben, weiterzumachen, im virtuellen wie im echten Leben.

Ich danke Euch allen auf das Herzlichste und wünsche Euch weiterhin Gesundheit,Kraft und Energie.
Und bitte, bleibt mir auch im neuen Jahr gewogen 😉 Euer Zuspruch und Eure Kritik halten in mir auch den Glauben aufrecht, dass Mitmenschlichkeit und Solidarität noch nicht im Sterben liegen.
Einen guten Start in das neue Jahr wünscht Euch

Ellen

Hier ist ein Auszug:

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 22.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 5 Film Festivals füllen

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

4 Kommentare zu “2012 im WordPress-Rückblick – Ein herzliches Dankeschön an alle Leser

  1. ein frohes neues jahr für euch alle.
    eine freundin sagt immer „irgendwann wird alles gut“ … ich wünsche mir das 2013 endlich irgendwann ist 🙂

  2. 2013 kommt auf leisen Sohlen und wir werden uns arrangieren müssen, darum nehmen wir dieses neue Jahr an. Dir liebe Ellen u. dir liebe Carola Gesundheit u. Kraft für die kommenden 12 Monate.
    Auch allen Unbekannten ein gutes Jahr 2013.
    Moni

  3. ich wünsche ebenfalls allen lesern dieses blogs ein gesundes neues jahr , die betonung liegt auf „GESUNDES“..denn was nützt alles geld und „tand „:) wenn man nicht mehr krauchen kann .

    ich wünsche allen, das die befürchtungen , die wir für das jahr 2013 (berechtigt /unberechtigt )haben NICHT eintreten ..man hat es sich , denke ich ,verdient in ruhe /frieden /würde alt zu werden .

    in dem sinne ….ein gutes neues jahr 2013 ..

    eure Carola

Teile uns deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s