Fernweh…Styx – Boat on the river

Ich liebe dieses Lied 🙂
Und ich liebe das Meer, völlig egal ob Nordsee oder Südsee 😉

Dieser Song weckt in mir sofort die Erinnerung an Wind, Wasser, Möven und das Gefühl, frei atmen zu können. Die Akkordeonklänge lassen mich an meine zahlreichen Aufenthalte an der französischen Atlantikküste denken, aber auch an Bleriot Plage/Cote d’Opal in der Nähe von Calais.

 

Naja, hört einfach selbst, vielleicht könnt Ihr mein Gefühl nachempfinden…

Teile uns deine Gedanken mit:

