Bad case of loving you von Robert Palmer – uff hessisch :)

Nach so viel Müll in der letzten Woche…die rockige Auszeit heute musste sein.
In Neu-Isenburg waren die jährlichen „open doors“, neben vielen anderen Bands spielten die erdigen Hessen-Rocker Quietschboys, klick

Beim „Beinahe-headbangen“ 🙂 wurde mein Kopf wieder frei, es war ein lauter und witziger Abend. Hört einfach mal rein, wenn Ihr mögt…

Advertisements

2 Kommentare zu “Bad case of loving you von Robert Palmer – uff hessisch :)

    • Ich habe noch versucht, Dich zu erreichen…
      Und von Benzinkosten abgesehen, war es ja live,umsonst und draussen (alter FFH-Slogan 😉 )…
      Ich habe es auch bedauert, dass Du nicht mit dabei warst, aber ich denke, den nächsten Gig werden wir wohl gemeinsam wieder mitfeiern, oder?
      lG
      Ellen

Teile uns deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s