Gustl Mollath – Wiederaufnahmeanträge abgewiesen!

Es ist zum **** – damit haben wohl die wenigsten Mitbürger gerechnet. Momentan fehlt mir die Zeit und die Konzentration, die Begründung detailliert zu zerpflücken…vielleicht ist es ohnehin besser, dies den engagierten Juristen wie Garcia oder Gabriele Wolff zu überlassen.

Momentan weiß ich grad nicht wohin mit meiner Empörung und meinem Zorn. Ich bitte die Leser aus dem Raum Nürnberg, sich öffentlich gegen eine derart haarsträubende Pseudo-Justiz zu stellen, Gesicht zu zeigen und Stimme zu erheben

Empört Euch!
Am Samstag, 27. Juli 2o13 findet in Nürnberg am Kornmarkt um 14.00 Uhr eine Demonstration für Gustl Mollath statt. Titel: „Empört Euch! Recht und Freiheit für Gustl Mollath“

Mitmachen!

http://www.openpetition.de/petition/online/freiheit-fuer-gustl-mollath

Pressemitteilung zu dem Beschluss vom 24.07.2013

Pressemitteilung des Landgerichtes Regensburg in Sachen Wiederaufnahmeantrag Mollath:

Wiederaufnahmeanträge ohne Erfolg.

Das Landgericht Regensburg hat mit Beschluss vom 24.Juli 2013 die Wiederaufnahmeanträge zugunsten des Untergebrachten Gustl Mollath als unzulässig verworfen. Es kann weder im Wiederaufnahmeantrag des Untergebrachten noch im Wiederaufnahmeantrag der Staatsanwaltschaft einen zulässigen Wiederaufnahmegrund erkennen und sieht daher keine Möglichkeit für eine Wiederaufnahme des Verfahrens.

Volltext hier-Justiz Bayern

Advertisements

Teile uns deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s