Sommergefühle…

… dafür braucht’s nicht unbedingt die Wärme.
Die gehört natürlich trotzdem irgendwie dazu…


Ich habe mich sehr gefreut, als ich nach langer Zeit wieder einmal einen „echten“ Schmetterling gesehen habe (in Offenbach sah ich – wenn überhaupt – nur noch kleine Zitronenfalter)

sommer2013 006

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten.
(Pearl S.Buck)

Die Entdeckung des Wunderbaren im Alltäglichen bedarf der Fähigkeit, mit den Augen des Herzens sehen zu können. –> http://myzitate.de/zitate.php?q=Ernst+Ferstl
Die Entdeckung des Wunderbaren im Alltäglichen bedarf der Fähigkeit, mit den Augen des Herzens sehen zu können. –> http://myzitate.de/zitate.php?q=Ernst+Ferstl
Advertisements

2 Kommentare zu “Sommergefühle…

  1. Das ist wahrscheinlich ein Admiral. Schon wirklich selten geworden.
    Dafür hab ich heute beim flatter einen guten Spruch gelesen.
    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager (Oskar Wilde)
    Sonst alles Gute, sagt Carlo

    • Ja Carlo, ich fand den einfach nur schön, wie er so in der Blumenpracht herumschwirrte. Zuerst hielt ich ihn für ein Pfauenauge…
      Btw, was ist der/die/das flatter?
      Der Spruch ist übrigens gut, wie viele von O.Wilde

Teile uns deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s