Konstantin Wecker und Prinz Chaos II. rufen zur Revolte auf.

Am 15.en September erscheint ein kostenloses E-Book.
Weitere Informationen dazu unter Aufruf zur Revolte
Auf diesem Weg zunächst einmal wieder herzlichen Dank an Holdger Platta, der mir diese – wie ich finde, wichtige – Information mailte, Auszug:

…der Ehrenvorsitzende unserer Initiative für eine humane Welt Konstantin Wecker veröffentlicht in den nächsten Tagen – zunächst als kostenloses E-Book im Internet – gemeinsam mit seinem Co-Autor, den ebenfalls politisch immens engagierten Liedermacher Prinz Chaos II., einen

Aufruf zur Revolte

Ich bitte Euch alle, die beigefügte Ankündigung zu diesem Buch mit Euren Mitteln weiterzuverbreiten. Nicht zuletzt im Blick auf die Bundestagswahlen in gut zwei Wochen wäre das wunderbar. Und auch die beiden Landtagswahlen in Hessen und Bayern dürften ja ein entsprechender Anlaß sein.

Das Buch, an dem auch ich mit zahlreichen anderen HelferInnen ein bißchen mitgearbeitet habe, verdient, so meine ich, die Unterstützung aller, denen es an einer einer grundlegenden Veränderung und Verbesserung der Politik liegt, die immer brutaler Millionen Menschen und ganze Staaten in den Abgrund treibt.

 

11 Kommentare zu “Konstantin Wecker und Prinz Chaos II. rufen zur Revolte auf.

  1. „Ich weiß, dass ihr irgendwo dadraußen seid- ich kann ech jetzt spüren…ich weiß dass ihr Angst habt, Angst vor uns, Angst vor Veränderungen. Wie die Zukunft aussieht weiß ich nicht. Ich bin nicht hier um euch zu sagen wie die Sache ausgehen wird- Ich bin hier um euch zu sagen wie alles beginnen wird: Ich werde den Hörer auflegen und den Menschen das zeigen was sie nicht sehen sollen. Ich zeige ihnen eine Welt ohne euch. Eine Welt ohne Kontrollen, ohne Gesetze und ohne Grenzen. Eine Welt in der alles möglich ist. Wie es dann weiter geht, das liegt ganz an euch.“

    • Danke für den wertvollen Hinweis, lieber Holdger!
      Dass die „Bertelsmohner“ nicht meine erste Wahl sind, ist lediglich eine vom Wert dieses Buches völlig unabhängige Feststellung, gelle 😉

  2. Hört sich interessant an. Aber autsch, muss das Buch wirklich bei den Bertelsmännern erscheinen?

    Naja, wenn´s zunächst nichts kostet, macht´s die Merkelfreundin Liz Mohn wenigstens nicht noch reicher. 😉

    • „Naja, wenn´s zunächst nichts kostet, macht´s die Merkelfreundin Liz Mohn wenigstens nicht noch reicher. 😉 “

      War auch so mein Gedanke, da ich ja auch weder Frau Mohn noch Amazon noch noch fördere…

Teile uns deine Gedanken mit:

