Abschied von der Anstalt

Freunde des Kabaretts müssen nach dem morgigen 1. Oktober auf die wunderbare Fernsehreihe „Neues aus der Anstalt“ verzichten.

Wenn man dem ZDF glauben darf, gab es in knapp 7 Jahren dann 62 Sendungen. Ich habe nahezu alle gesehen. Ein paar hatten Schwächen, aber die allermeisten erfreuten uneingeschränkt den bissig-humorvoll-politischen Teil des Gehirns. 🙂

Urban Priol und Erwin – Frank-Markus Barwasser – Pelzig geben am Dienstag um 22:25 Uhr ihre Schlussvorstellung. Dabei ist das „Dreamteam“ des deutschen Kabaretts: Georg Schramm, Volker Pispers, Max Uthoff und Jochen Malmsheimer.

Also: Wecker stellen und nicht versäumen! 🙂

Advertisements

Teile uns deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s