Machs gut, Dieter

In der Nacht zum Mittwoch verließ ein ganz Großer die Weltbühne.

Dieter Hildebrandt verstarb im Alter von 86 Jahren.

„Mich regt die Tatsache auf, dass sich niemand aufregt.“ Dieter Hildebrandt
Nehmen wir diese Worte als eine Art Vermächtnis und erbringen diesem großartigen Kabarettisten die letzte Ehre, indem wir uns aufregen, uns empören.

Danke, Dieter, mögen Dein brillanter Geist und Deine scharfe Zunge auch nach Deinem Tod Früchte tragen.

Das letzte Meisterstück:

http://www.stoersender.tv/

Advertisements

2 Kommentare zu “Machs gut, Dieter

  1. Diese Todesnachricht ist für mich wie ein Schlag in die Magengrube. Mit Dieter Hildebrandt verbindet sich für mich persönlich eine fast 40-jährige Zeitspanne, in der er mich geärgert, intelligent genervt, nachdenklich gemacht, begeistert hat.

    Fast unheimlich: Noch gestern habe ich hier im Blog die in der letzten Zeit erschienen Artikel durchgescrollt und bin bei dem Hinweis auf stoersender.tv hängen geblieben. Und ich dachte: Mensch, der Dieter Hildebrandt ist ja nun schon ziemlich alt und trotzdem geistig so fit und agil, der macht noch lange weiter.

    Nun, egal wo Du jetzt bist Dieter, hoffentlich kommst Du an der Schutzengelnummer vorbei ;-):

Teile uns deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s