Aufruf für einen „Europäischen Frühling“

 

Liebe Freunde und Leser dieses Blogs
Nachfolgenden Aufruf verbreite ich sehr gerne weiter und hoffe auf rege Beteiligung. Die aufschlussreiche PDF findet Ihr hier -> Aufruf Europäischer Frühling
die Unterstützer-Mails sendet bitte an


hamcha@hamcha.de

Danke!

——————————————————————————————————————————–
Liebe Freunde, MitstreiterInnen und alle, die mir auch ansonsten nahestehen,

beigefügt geht Euch der Aufruf für einen „Europäischen Frühling“ zu, den ein Freundeskreis um Konstantin Wecker in den letzten Tagen erarbeitet hat.

Diese Gemeinschaftsresolution, die m. E. nicht zuletzt auf den „Aufruf zur Revolte“ zurückgehen dürfte, den vor einigen Monaten Konstantin Wecker und Prinz Chaos II veröffentlicht haben – Ihr bekamt auch diesen Text seinerzeit von mir zugesandt -, kann, so hoffe ich, jede und jeder von uns unterstützen. Auch unser Mitstreiter Rainer Thiel übrigens hat bereits vor einiger Zeit – auf der lesenswerten Website von Konstantin Wecker www.hinter-den-schlagzeilen.de – den Vorschlag zu einem großen Kongress ins Gespräch gebracht.

Selbstverständlich: jedem wird noch irgendein Punkt fehlen (oder sogar mehrere). Sicher bin ich aber eigentlich, daß die Positionen, die in diesem Aufruf vertreten werden, von uns allen geteilt werden können – sowohl, was die ‚Pro-Aussagen‘ betrifft, als auch die ‚Kontra-Aussagen‘.

Ich bitte also alle um Unterstützung – um eigene Unterschrift also – wie auch um Weiterverbreitung dieses Aufrufs nun auch von Eurer Seite aus.

Die Unterstützermails schickt bitte direkt an Michael Vilsmeier (Mailanschrift siehe oben!) – ich glaube, den Hauptverfasser dieses Aufrufs. Ggf. auch Cc an mich. Letzteres muß aber nicht sein – wobei, claro, auch ich mich darüber freuen würde, dadurch mitzubekommen, daß hoffentlich ganz viele mitmachen werden bei dieser Aktion.

Übrigens freut sich Michael Vilsmeier auch über kurze Kommentierungen usw. Aber auch dieses, selbstverständlich, ist jedem völlig freigestellt; es befinden sich weder Unternehmer noch Übelnehmer unter uns. 😉

Es wäre schön, sehr bald von sehr viel Resonanz hören zu können.

Mit herzlich-solidarischen Grüßen Euch allen
Holdger (Platta)

Teile uns deine Gedanken mit:

